trantor
trantor



trantor

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/trantor

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kleiner Nachtrag noch zu meinem letzten Eintrag bezüglich öffentlicher Sexualität: Zusätzliches Problem ist meiner Ansicht noch der immer stärkere sexuelle Leistungsdruck. Erfolgreiche, "tolle" Menschen haben oft und viel Sex, sind unwiderstehlich und natürlich klasse im Bett. Mit der zunehmenden Aufklärung steigen auch die Ansprüche - vor allem die an sich selbst. Und schon kann man gar nicht mehr genießen, was schön sollte, sondern sorgt sich ständig darum, ob man auch alles richtig macht oder wie gut man gerade ist. Vielleicht erlebe ich ja noch den großen Knall und den Rückwärtsgang, den ich prognostiziere, vielleicht hab ich aber auch einfach nur falsche Vorstellungen.

Am Wochenende war ich also bei Anne und Karl auf der Hochzeit. Trotz der organisatorischen Hürden war es insgesamt echt nett, es ist einfach schön, den beiden zuzusehen, wie sie sich freuen, das können sie beide echt gut. Bei den beiden bin ich mir auch sicher, daß das hält. Fast ein bißchen beneidenswert... Aber es ist auch klar, daß derartiges nicht mein Weg ist. Erstaunlicherweise war ich sogar mal mit mir zufrieden, nämlich bei der Auswahl des Geschenks. Die selbstgebastelte Magic-Karte kam auch gut an. Wenn ich doch nur häufiger mal solche Einfälle hätte.

Interessantestes Zitat des Wochenendes: "Such dir 'ne Frau! 'Ne Frau ist gut für 'nen Mann, und 'n Mann ist gut für 'ne Frau!"

Achja, und merken: Besser schauspielern lernen!
24.9.06 23:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


claudi (11.10.06 16:22)
Ich bin auch toll, und bin auf irgendeine weise auch erfolgreich in meinem Job, aber oft und viel SEX haben tue ich nicht......verdammt...kann ich mich irgendwo beschweren? Ich will auch geniessen und keine Turnmeisterschaft gewinnen.....aber es scheint eh nur noch sexsüchtige Typen zu geben, die einen nur ins Bett lotsen. Dafür erzählen sie einem vorher alles was man hören will......und hinterher melden die Typen sich nicht mehr und man selbst sitzt da und hat herzaua......wenn das alles "normal" sein soll, dann mal gute nacht.....das Zitat von dir finde ich übrigens gar nicht so schlecht....aber es passt nicht wirklich zu den sexsüchtigen Typen....HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE, WO IST MEIN PASSENDER DECKEL??? HDL ....schmatzer und knuff*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung