trantor
trantor



trantor

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/trantor

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin am Überlegen, mein Blog zu schließen bzw. nichts mehr hier reinzuschreiben. Letztlich ist es nur meine Plattform, um öffentlich zu jammern. Und ich kann mir nicht vornehmen, weniger zu jammern, wenn ich genau das dann hier fortsetze. Also nicht wundern, wenn das hier der letzte Eintrag ist.
29.3.06 13:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudi (9.4.06 04:02)
du spinnst ja wohl.....nix schliessen......bitte. Wir als deine treuesten fans wie sollen wir das überstehen?

lieben gruss claudi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung