trantor
trantor



trantor

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/trantor

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oha, fast ein Jahr her, dass ich hier was geschrieben hab. Und dabei weiß ich nicht mal so genau, was ich eigentlich schreiben soll...

Ich bin bereits seit über einem halben Jahr inzwischen in Berlin, und das hat mir definitiv gut getan. Ich bin lockerer und selbstsicherer geworden, und auch, wenn ich sicher nie der selbstbewussteste Welche sein werde, so geht das vielleicht langsam mal in ein einigermaßen vernünftiges Level über. Das gelegentliche Lob vom Chef trägt sein Übriges dazu bei. Ich glaub, er hat generell eine verdammt gute Menschenkenntnis und weiß genau, dass er mich mit Samthandschuhen anpacken und hin und wieder mal loben muss, damit ich gut funktioniere. Naja, Recht hat er.

Größte positive Veränderung ist vielleicht, dass ich so langsam aber sicher meine negativen Seiten als Eigenschaften von mir akzeptiere und lerne, damit irgendwie zu leben. Schließlich kann ich auch ein bisschen was, was das vielleicht wieder ausgleicht. Klar ist diese Erkenntnis nicht gerade der Stein der Weisen, aber sowas theoretisch zu wissen und es wirklich zu verinnerlichen und zu beherzigen sind eben doch noch zwei verschiedene Paar Schuhe. Vielleicht wird Klein-Henning ja doch noch mal erwachsen.

So, für's Erste soll's das wieder gewesen sein. Vielleicht demnächst ja wieder mehr.
26.9.07 22:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung