trantor
trantor



trantor

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/trantor

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nun schreib ich also doch wieder etwas hier hinein, ohne eigentlich so recht zu wissen, was und warum. Jemand hat mir vor ein paar Tagen gesagt, daß sie sich weniger sorgen und mehr leben will - ein guter Vorsatz, den ich vielleicht auch mal irgendwie beherzigen sollte, auch wenn ich mir im Moment nicht wirklich vorstellen kann, das irgendwie auf die Reihe zu kriegen.

Nächste Woche sind Hamburger Magic-Meisterschaften, und ich weiß seit gestern zumindest schon mal, welches Deck ich nicht spielen werde. Auf die Frage, wie das Deck denn 2 Leute in England qu'en konnte, wußte Lorenz immerhin die gute Antwort: "Die Britten sind halt Fritten!"

Außerdem ist nächste Woche ja noch so ein widerlicher, blöder Tag. Ich weiß immer noch nicht, was ich mir wünschen soll. Am liebsten würde ich den Tag ja eh komplett aus dem Kalender streichen, aber das übersteigt eindeutig meine Fähigkeiten. Naja, kann man ja eh nicht ändern, muß ich also wohl oder übel akzeptieren.

Es gab im DM-Forum den Vorschlag, mal ein Dungeon zu bauen, das Sprachsamples beinhaltet. Sollte das tatsächlich vonstatten gehen (was ich kaum glaube), habe ich mal angeboten, einen Conan-ähnlichen Charakter zu sprechen, den Ahnuld-Akzent sollte ich ganz gut hinbekommen.

Juhu, Verwandtschaft, die man seit 20 Jahren nicht gesehen hat... Naja, zum Glück kommt sowas ja nicht oft vor und ich kann mich dann immer ganz gut davonmogeln... Hab echt keinerlei Bezug zu jedem Familienmitglied, was über Eltern, Geschwister und Nichte hinausgeht - und zu denen anscheinend auch nicht mal unbedingt.

Ich merk immer wieder, daß ich mich selbst gar nicht richtig kenne. Leute bescheinigen mir Charakterzüge, die ich nie an mir feststellen würde, und zu vielen Sachen hab ich überhaupt gar keine Meinung. Schon seltsam, sowas sollte man doch 15 Jahre früher erleben...
3.6.06 18:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung